Pfaffenhofen: Volksfestumfrage ausgewertet

14. Oktober 2019 , 13:43 Uhr

Das Pfaffenhofener Volksfest noch attraktiver machen – das ist das Ziel einer durchgeführten Befragung durch die Stadt. Jetzt sind die Fragebögen ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht worden. Die Besucherumfrage zeigt, dass die Pfaffenhofener sehr zufrieden sind mit dem Fest. Allerdings wünschen sie sich für das nächste Volksfest wieder ein Riesenrad. Bewertet wurde unter anderem die Bewirtung, das Fahrgeschäfteangebot sowie das Unterhaltungsprogramm.
Es wurden knapp 500 Fragebögen ausgewertet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Nächste Woche Start der Volksfest-Saison In der kommenden Woche startet der Landkreis Pfaffenhofen in die Volksfestsaison. Den Auftakt macht das Voixfest in Pörnbach, es ist vom 2. bis 5. Mai im Gewerbegebiet zu finden. Ab dem 8. Mai wid in in Reichertshausen gefeiert und an Pfingsten ist Volksfestzeit in Schweitenkirchen in der Max-Elfinger-Halle. Im Juni ist erst mal Volksfestpause, bevor 21.02.2024 Wirtschaft in der Region weiter auf Talfahrt Die Wirtschaft in unserer Region ist weiter auf Talfahrt, das ist das Ergebnis einer Umfrage der IHK bei Unternehmen in Ingolstadt und den drei umliegenden Landkreisen. Demnach liegt der regionale Konjunkturindex annähernd auf dem Niveau wie an den Tiefpunkten der Corona- und Energiekrise im Frühjahr 2020 und Herbst 22. Die Firmeninhaber sind zum dritten Mal 27.01.2024 Anmeldung für VHS beginnt am Montag Gemeinsam.Wir – unter diesem Motto steht das neue Frühjahrsprogramm der Volkshochschule Pfaffenhofen. Die Kurse stehen schon online, das Programmheft wird gerade verteilt und ab Montag beginnt die Anmeldung. Finanztipps für Schwangere, Das europäische Parlament oder Basiswissen über Versicherungen sind nur ein paar Themen aus dem großen Kursangebot. 17.01.2024 Umfrage zur Lage der Metall- und Elektroindustrie Wie ist die aktuelle Lage in der Wirtschaft? Antworten auf diese Frage gibt es heute von den bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbänden für ihren Bereich. Sie stellen die Ergebnisse einer Umfrage unter ihren Mitgliedern zur konjunkturellen Lage vor. Der Fokus liegt dabei am Vormittag um 11 Uhr auf der Region Ingolstadt und München Nord.