Pfaffenhofen: Unfall vermutlich nach Drogenkonsum

14. November 2018 , 04:02 Uhr

Ein 20-Jähriger Autofahrer hat gestern Abend einen Kreisverkehr in Pfaffenhofen unterschätzt. Der junge Mann raste aus dem Kreisel und geriet ins Schleudern. Das Auto prallte gegen einen Zierstein, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Grund für den Übermut des Fahrers dürfte Drogenkonsum gewesen sein. Ein Schnelltest schlug an, sollte sich der Verdacht mit einer Blutprobe beweisen lassen, drohen dem 20-Jährigen Strafanzeige und Führerscheinentzug.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 17.05.2023 Schwerer Unfall Bei einem schweren Unfall in Pfaffenhofen sind gestern Abend mehrere Menschen verletzt worden, anscheinend weil ein Baby zu laut schrie. Ein 37jähriger aus Baar Ebenhausen wollte gegen halb acht von der Ingolstädter in die Anton-Schranz-Straße einbiegen. Im Auto war seine 34-jährige Ehefrau und das Kind, das wohl so laut brüllte, dass der Fahrer abgelenkt war 25.04.2024 Langfinger unterwegs - Räder und Scooter geklaut Die Pfaffenhofener Polizei ist gestern im Stadtgebiet mit besonders vielen Diebstählen konfrontiert gewesen. In der Nacht wurden vor dem Bahnhof und am Hipp-Parkplatz ein E-Scooter und ein Mountainbike geklaut. Gestern Abend verschwand dann ebenfalls vor dem Bahnhof noch ein E-Bike. Der Beuteschaden liegt bei über 1.500 Euro, die Polizei Pfaffenhofen bittet um Zeugenhinweise.