Pfaffenhofen: Unfall mit Kind - Polizei sucht flüchtigen Fahrer

28. Juni 2022 , 17:04 Uhr

Unfall heute morgen bei Pfaffenhofen auf Höhe der Kreuzung Joseph-Fraunhofer-Straße. Ein 13-Jähriger Junge schob bei grüner Ampel sein Fahrrad über die Abbiegespur, wurde dabei aber von einem Auto übersehen. Der Fahrer stieß trotz Vollbremsung mit dem Hinterrad des Fahrrades zusammen. Er kümmerte sich nicht um den Jungen und setzte seine Fahrt fort.
Der 13-jährige zog sich Schürfwunden an Händen und Knien zu.Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet die Bürger um Hinweise.

Bei dem Fahrer des dunklen Mittelklassewagens soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit kurzen dunklen Haaren gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Pfaffenhofen bittet dringend, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08441 / 80 95 – 0 mitzuteilen

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 07.02.2024 Fahrradgeschäft geplündert Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Fahrradgeschäft in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen gewütet. Die Täter stahlen rund 50 hochwertige E-Mountainbikes und 20 teure Lederkombis für Motorradfahrer, außerdem wurden etwa 25 Räder beschädigt. Der genaue Schaden steht noch nicht fest, dürfte aber bei über 100.000 Euro liegen. Die Polizei geht 25.04.2024 Langfinger unterwegs - Räder und Scooter geklaut Die Pfaffenhofener Polizei ist gestern im Stadtgebiet mit besonders vielen Diebstählen konfrontiert gewesen. In der Nacht wurden vor dem Bahnhof und am Hipp-Parkplatz ein E-Scooter und ein Mountainbike geklaut. Gestern Abend verschwand dann ebenfalls vor dem Bahnhof noch ein E-Bike. Der Beuteschaden liegt bei über 1.500 Euro, die Polizei Pfaffenhofen bittet um Zeugenhinweise. 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag