Pfaffenhofen: Traktor verliert großen Stein

05. Mai 2018 , 09:36 Uhr

Ein Traktor hat gestern Nachmittag auf der Umgehungsstraße in Pfaffenhofen Höhe Trabrennbahn einen großen Stein verloren. Er prallte auf die Motorhaube und von dort auf die Windschutzscheibe eines entgekommenden Wagen. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt – der Traktorfahrer hingegen bemerkte den Vorfall offenbar gar nicht und fuhr weiter. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Anhänger kippt um - Traktorfahrer verletzt Ein Gerolsbacher ist gestern bei einem Unfall mit seinem Traktor verletzt worden. Der 59-Jährige geriet zu weit auf das Bankett, der Fassanhänger kam ins Schlingern und stürzte um. Der Mann wurde dabei aus dem Fahrersitz geschleudert, er verletzte sich an der Schulter und kam ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden ist enorm, die Polizei geht von 13.05.2023 Mann wirft Stein auf Gruppe In der Pfaffenhofener Innenstadt ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Mehrere junge Männer waren gestern in der Ingolstädter Straße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter einen kleinen Stein in ihre Richtung warf. Ein 19-Jähriger wurde am Kopf getroffen und erlitt eine Schwellung, sowie eine aufgeplatzte Lippe. Der Unbekannte flüchtete. 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 27.04.2024 Neuer Biergarten in der Innenstadt Die Pfaffenhofener dürfen sich freuen, die Biergarten-Saison wird um ein Highlight reicher. Der Bauausschuss genehmigte einen weiteren Biergarten am Hauptplatz. Eine Brauerei darf draußen Tische und 150 Sitzplätze auf einer Fläche von 160 Quadratmetern einrichten. Der neue Biergarten am Pfaffenhofener Hauptplatz startet im Laufe des Sommers.