Pfaffenhofen: Spielabbruch nach Kopfnuss

28. Oktober 2019 , 16:42 Uhr

Das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun – im Verlauf eines Sonntagsspiels gab ein Sportler einer Pfaffenhofener Manschaft seinem Gegner aus Ingolstadt eine Kopfnuss. Daraufhin erteilte der Schiri dem Angreifer einen Platzverweis. Dann kam es zu tumultartigen Szenen auf dem Spielfeld: Dabei mischten sowohl Fans als auch Spieler mit. Dabei blieb es allerdings bei Schubsereien und Beschimpfungen. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Die Polizei ermittelt gegen den 27-jährigen Pfaffenhofener Spieler wegen gefährlicher Körperverletzung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Landkreisweites Fußballturnier Fußball steht morgen im ganzen Landkreis Pfaffenhofen hoch im Kurs. Die kommunale Jugendarbeit veranstaltet zusammen mit den Jugendzentren der Gemeinden ein landkreisweites Fußballturnier für Kinder und Jugendliche. Dabei treten die Teams in zwei Altersklassen an, einmal zwischen 10 und 14 und dann zwischen 15 und 19 Jahren. Gespielt wird auf dem Soccer-Platz hinter der Pfaffenhofener 27.10.2023 Fußballfeld zerstört Fußball-Spielen am Pfaffenhofener Waldspielplatz wird in den kommenden Tagen schwierig. Ein Unbekannter hat das Fußballfeld mit seinem Wagen beschädigt. Er war darüber gefahren. Der Vorfall muss sich zwischen Mittwoch Abend und Donnerstag Vormittag ereignete haben. Die Pfaffenhofener Polizei bittet nun um Hinweise. 13.05.2023 Mann wirft Stein auf Gruppe In der Pfaffenhofener Innenstadt ist es zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Mehrere junge Männer waren gestern in der Ingolstädter Straße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter einen kleinen Stein in ihre Richtung warf. Ein 19-Jähriger wurde am Kopf getroffen und erlitt eine Schwellung, sowie eine aufgeplatzte Lippe. Der Unbekannte flüchtete. 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden