Pfaffenhofen: Reifen verschwunden

25. April 2018 , 11:41 Uhr

Ausschließlich auf hochwertige Reifen hatten es vergangene Nacht Diebe in Pfaffenhofen abgesehen. Die Täter montierten auf dem Gelände eines Autohändlers in der Münchener Straße von elf Fahrzeugen die Räder ab. Der Schaden liegt bei 45.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 Fahrradgeschäft geplündert Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Fahrradgeschäft in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen gewütet. Die Täter stahlen rund 50 hochwertige E-Mountainbikes und 20 teure Lederkombis für Motorradfahrer, außerdem wurden etwa 25 Räder beschädigt. Der genaue Schaden steht noch nicht fest, dürfte aber bei über 100.000 Euro liegen. Die Polizei geht 25.07.2023 Selbstbedienung beim Autohändler Unbekannte haben sich direkt bei einem Autohändler in Pfaffenhofen bedient. Sie haben zwei komplette Radsätze von fabrikneuen Fahrzeugen abmontiert. Der Gesamtwert der Beute: Viertausend Euro. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Polizei bittet um Hinweise. 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag