Pfaffenhofen: Großes Interesse an Hallenbad-Umfrage

03. Februar 2017 , 10:42 Uhr

Die Bürgerbefragung zum Pfaffenhofener Hallenbad-Neubau läuft. In der ersten Woche haben bereits 750 Bürger den Fragebogen ausgefüllt. Auch Kinder und Jugendliche können mitmachen, da das neue Hallenbad auch für die ganze Familien attraktiv sein soll. Den Fragebogen gibt es im Internet auf www.pfaffenhofen.de/hallenbad. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Februar.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Mehr für Radler und Fußgänger Pfaffenhofen soll fahrrad- und fußgängerfreundlicher werden, dazu hatte sich der Stadtrat mit einem Konzept eines Stadtplanungsbüros befasst. Das Problem: Für zusätzliche Rad- und Fußgängerwege gibt es nur wenig Platz. Deshalb werden im Konzept noch mehr Tempo 30 Bereiche, neue Fahrradstraßen sowie Verbesserungen für Fußgänger vorgeschlagen. Jetzt möchte die Stadt auch die Meinung der Pfaffenhofener dazu 14.02.2024 Details zur Bürgerbefragung Die Stadt Pfaffenhofen möchte mit Hilfe einer Bürgerbefragung die Stimmung und die Prioritäten ihrer Bürgerinnen und Bürger herausfinden. Jetzt gibt es erste Details dazu, die Umfrage soll online laufen und in gut fünf Minuten beantwortet sein. Derzeit wird an den Fragen gearbeitet, voraussichtlich in den nächsten Monaten soll es dann losgehen. Die Ergebnisse der Bürgerbefragung 02.02.2024 Bürgerbefragung als Stimmungsbild Eine geplante Bürgerbefragung in Pfaffenhofen sorgt seit einigen Tagen für Wirbel. Klare Worte gibt es dazu aus dem Rathaus, es geht dabei um viel mehr als eine Befragung zum Gewerbegebiet, heißt es in einer Pressemitteilung. Vielmehr möchten Stadtrat und Stadtverwaltung bei künftigen Entscheidungen und Planungen ein Stimmungsbild in der Bevölkerung erfahren. Im Mittelpunkt steht dabei, 18.01.2024 Stadtrat trifft sich In Pfaffenhofen steht heute die ersten Stadtratssitzung ihm neuen Jahr an. Thema ist unter anderem eine Bürgerbefragung, hier gibt es Infos zur Vorbereitung. Außerdem müssen Änderungen beim Flächennutzungsplan abgesegnet werden und es geht um den Bericht vom vergangenen Jahr zur Beteiligung an städtischen Unternehmen. Die Sitzung beginnt um 17 Uhr und ist live im Internet