Pfaffenhofen: 27-Jähriger vermisst

28. Mai 2014 , 16:06 Uhr

Mit Hochdruck sucht die Polizei nach einem 27-jährigen Pfaffenhofener – seit dem Vormittag ist er spurlos verschwunden. Der Mann leidet unter einer psychischen Krankheit.

Auf dem Weg zu einer Untersuchung in der Ilmtalklinik flüchtete der Pfaffenhofener – die Fahndung verlief bisher ergebnislos. Es besteht die Gefahr, dass er sich etwas antun könnte. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Update: Der Vermisste ist wieder aufgetaucht!

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Neue Buslinie ins Ostviertel möglich Das Pfaffenhofener Stadtbusnetz könnte größer werden – der Test einer neuen Linie zwischen der Ilmtalklinik und dem Ostviertel ist gut verlaufen. Vom 16. bis 27.Februar wurde der Expressbus mit 25 Plätzen im 30-bis 45-Minuten-Takt eingesetzt. Die Strecke verbindet das Neubaugebiet Pfaffelleiten über die Moosburger Straße zum Hauptplatz und weiter bis zur Klinik. Die Fahrzeiten müssten 03.03.2026 Gemeinderat nur mit Bauangelegenheiten Eine besondere Gemeinderatssitzung steht heute in Schweitenkirchen an. Es geht nämlich ausschließlich um Bauangelegenheiten. Auf der Tagesordnung steht beispielsweise der Abriss eines Hopfengebäudes in Sünzhausen, dort soll ein Wohnhaus entstehen. Auch drei Doppelhäuser in Gundelshausen und die Erweiterung eines Stalls für Zuchtschweine in Frickendorf warten auf eine Genehmigung. Die Sitzung im Rathaus Schweitenkirchen startet heute 02.03.2026 Wieder Leitpfosten auf der Fahrbahn Die Polizei Pfaffenhofen ist auf der Suche nach Wiederholungstätern. In den vergangenen Wochen haben sie meist in der Nacht von Sonntag auf Montag Leitpfosten herausgerissen und auf die Straße gelegt. So auch gestern auf der Straße zwischen Affalterbach und Ossenzhausen. Aufmerksame Bürger hatten der Polizei am Nachmittag gemeldet, dass wieder drei Leitpfosten herausgerissen wurden und 28.02.2026 Erhebliche Baumaßnahmen ab Montag Ab kommender Woche wird in Wolnzach massiv gebaut. Es handelt sich dabei um zwei Projekte die zeitgleich vom Staatlichen Bauamt, dem Markt Wolnzach und der Deutschen Bahn in Angriff genommen werden. Die Bahn und der Markt erneuern ab Montag den Bahnübergang, verbreitern die Staatsstraße und setzen die Gehwege instand. Das Staatliche Bauamt Ingolstadt realisiert den Neubau der Brücke