Neuburg

Parkplatzmangel vorprogrammiert

13. Januar 2023 , 05:29 Uhr

Schlechte Nachrichten für Neuburger auf Parkplatzsuche. Vorerst fällt das Parkdeck am Krankenhaus weg. Grund dafür ist eine bautechnische Prüfung, die notwendig ist.Derzeit arbeitet man mit Hochdruck daran und hofft, bald einen Teil des Parkdecks wieder öffnen zu können. Eine Ausweichmöglichkeit gibt es aber mit dem Parkdeck beim Geriatriezentrum Neuburg.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Bessere Zusammenarbeit der Krankenhäuser Das Kreiskrankenhaus Schrobenhausen und die AMEOS Klinik in Neuburg haben ihre Zusammenarbeit bei der Versorgung von älteren Menschen verstärkt. Es geht vor allem um Patienten mit Oberschenkelhalsbruch. Seit Kurzem arbeiten die Schrobenhausener Spezialisten für geriatrische Krankheiten mit der Unfallchirurgie in Neuburg zusammen. Durch diese Kombination wird eine umfassende Betreuung älterer Menschen mit dieser Verletzung ermöglicht, 15.02.2024 Kripo ermittelt nach Spiel bei 1860 Bittere Bilanz eines Fußballspiel, nach einem Böllerwurf am Sonntag bei der Partie 1860 München gegen den FC Ingolstadt sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, stammen zwei von ihnen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Eine 33-jährige Münchenerin wurde am schwersten verletzt und kam mit Brandwunden ins Krankenhaus. Die Kripo München sichtet aktuell das 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 08.02.2024 Bei Führerscheinprüfung betrogen Der Versuch, mit einem Smartphone bei der theoretischen Führerscheinprüfung zu betrügen, ist gestern Vormittag in Neuburg ordentlich schief gegangen. Der zuständige Prüfer hatte nämlich ein Messgerät für Handystrahlung und erwischte einen 41-jährigen Eichstätter auf frischer Tat. Er war mit einem Komplizen verbunden um sich bei den Fragen helfen zu lassen. Die Prüfung wurde von der