ERC Ingolstadt

Panther verlängern mit Topscorer

17. November 2022 , 05:34 Uhr

ERC-Stürmer Wojciech Stachowiak hat seinen Vertrag bei den Panthern um zwei Jahre verlängert. Das hat der Club im Rahmen des Fan-Stammtischs bekanntgegeben. Der 23-Jährige wurde im Oktober zum Spieler des Monats in der DEL gekürt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Nationalspieler Stachowiak verlängert bis 2027 Der ERC Ingolstadt aus der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga) hat den Vertrag mit einem Leistungsträger vorzeitig verlängert. Nationalspieler und Vize-Weltmeister Wojciech Stachowiak hat bei den Oberbayern einen Kontrakt bis 2027 unterschrieben. WM-Silber, Vize-Meister und einer der Senkrechtstarter der vergangenen Saison im deutschen Eishockey: Wojciech Stachowiak hat sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur zum Leistungsträger 30.04.2023 Bodie & Bertrand verlängern Die Abschlussfeier war noch nicht rum und schon wurden die ersten Vertragsverlängerungen bekannt: Der ERC Ingolstadt aus der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga) hat die Verträge mit zwei weiteren Leistungsträgern um jeweils zwei Jahre verlängert. Sowohl Charles Bertrand als auch Mat Bodie werden bis zum Ende der Saison 2024/25 für den aktuellen Vizemeister auflaufen. Das 23.04.2024 Quartett bleibt im Nationalkader Der Traum von der WM-Teilnahme rückt für ein Quartett des ERC Ingolstadt näher. Die beiden Verteidiger Leon Hüttl und Fabio Wagner, sowie die beiden Stürmer Wojiciech Stachowiak und Philipp Krauß sind auch in der dritten Phase der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Tschechien dabei. Alle vier sind für die beiden Testspiele gegen Österreich am Donnerstag 14.03.2024 Heute entscheidendes Pre-Playoff-Spiel Heute gilts, der ERC Ingolstadt kämpft ums Weiterkommen ins Playoff Viertelfinale. Nach dem Ausgleich der Serie gegen die Kölner Haie gestern geht es um Alles oder Nichts. Das entscheidende dritte Spiel steigt auswärts am Rhein, Bully ist um 19 Uhr 30.