Der FC Ingolstadt setzt schon seit Jahren auf Jugendarbeit und die trägt immer wieder Früchte. Jetzt hat der FCI Ognjen Drakulic langfristig an sich gebunden. Der gelernte Mittelstürmer kam 2021 zu den Schanzern und durchlief dort das Nachwuchsleistungszentrum. Zuletzt schoss „Ogi“ auch sein erstes Drittliga-Tor, er erzielte es beim Spiel gegen den VfB Lübeck.