Oberhausen: Unnötiger Feuerwehreinsatz

20. September 2021 , 09:32 Uhr

Viel Lärm um Nichts: Eine Frau hatte sich gestern Abend aus ihrer Wohnung in Oberhausen ausgesperrt. Die 56-Jährige hatte allerdings gerade Essen auf dem Herd, so dass sie die Feuerwehr rufen musste. Die Freiwillige Feuerwehr Neuburg rückte mit 15 Mann und Drehleiter an. Über ein offenes Fenster stiegen die Einsatzkräfte in die Wohnung. Das Essen stand zwar auf dem Herd, der war jedoch aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 Feuerwehreinsätze wegen angebranntem Essen Gleich zweimal ist die Neuburger Feuerwehr wegen angebranntem Essen auf dem Herd ausgerückt. Der erste Vorfall war gestern Abend in einem Mehrfamilienhaus in der Grünauer Straße, hier wurde die Wohnungstür aufgebrochen weil niemand zu Hause war. Heute Früh war dann in Oberhausen ein Einsatz, ebenfalls wegen vergessenem Essen, hier war der Bewohner eingeschlafen. In beiden 03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber 21.11.2023 Autofahrer erfasst Radler mit Kind Ein Fahranfänger hat in Neuburg bei einem Unfall einen Radfahrer schwer verletzt. Der 18-Jährige war gester Mittag von der Adolf-Kolping-Straße kommend zu schnell aus dem Kreisverkehr rausgefahren. Dadurch überfuhr der Oberhausener eine Verkehrsinsel und erfasste einen Radfahrer mit Kind auf der Gegenfahrbahn. Der 35-Jährige wurde dabei schwer, sein vierjähriges Kind leicht verletzt.´Ein Teil des bei 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem