Oberhausen: Tödlicher Unfall bleibt mysteriös

26. April 2022 , 05:33 Uhr

Mitte März ist ein 47-jähriger PKW-Fahrer bei Oberhausen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nun kam der Gutachter zu einem Ergebnis. Es konnten keine technischen Mängel fesgestellt werden, auch Fremdbeteiligung wurde ausgeschlossen. Ein genauer Unfallhergang ist demnach nicht feststellbar. Der Mann war von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich anschließend überschlagen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 Rätsel um Toten in Waschanlage In einer Waschanlage in Neuburg ist am späten Abend ein toter Mann entdeckt worden. Passanten bemerkten einen Traktor in der Anlage, bei dem Toten handelt es sich laut Polizei wohl um den Fahrer. Wie der Mann ums Leben kam ist noch völlig unklar, möglicherweise war es ein Unfall. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere 05.10.2023 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwere Verletzungen hat sich gestern ein Autofahrer bei einem Unfall an der Zeller Kreuzung bei Neuburg zugezogen. Der 53-Jährige geriet laut Zeugen mit seinem Auto aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in den PKW einer 51-jährigen Karlshulderin. Die Frau kam leicht verletzt ins Krankenhaus, der entstandene Schaden liegt bei 16.000 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte