„normale“ Osterferien – daheim oder auf Reisen?

11. April 2022 , 04:00 Uhr

Ein Thema, Pro und Contra:

Zur Sache“

 bei Radio IN.

Unsere Themen: Mal brisant, mal skurril – und wir möchten gerne wissen, was Sie davon halten.
Diese Woche am Donnerstag gibt es dann Antworten und Erklärungen von Experten.
Stimmen Sie ab, schreiben Sie uns auf Facebook oder schicken Sie uns eine WhatsApp – gerne auch als Sprachnachricht unter: 0841 300999 Studio-Hotline.
Was ist Ihre Meinung?
 

Unser Thema in dieser Woche bei "Zur Sache":

 
Es sind die ersten gefühlt echten und normalen Ferien seit Jahren.
 
Eigentlich ist wieder alles möglich: Fernreisen, Ferien auf dem Bauernhof oder Wandertouren vor der Haustür.
 

Unser Frage in dieser Woche bei „Zur Sache“:

Wie erholen Sie sich über Ostern?

 

Umfrage:

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Barbecue statt Tiefgaragenbrand: Feuerwehr rückt an Was bekommt man mit leckerem Fleisch vom Rost plus ausrangierten Elektrogeräten? Einen Großeinsatz der Feuerwehr. In Ingolstadt-Oberhaunstadt meldete ein 12-jähriger am Samstag einen vermeintlichen Tiefgaragenbrand. Weil er den nervigen Pfeifton eines Rauchmelders hörte und Rauch aufsteigen sah. Mit dem Einsatzstichwort „Tiefgaragenbrand“ waren 40 Einsatzkräfte in der Fichtestraße. Da stellte sich schnell raus: Fehlalarm, In der 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 29.04.2024 Messerattacke im Pferdestall Ein 32-Jähriger aus Burgheim hat eine Messerattacke schwer verletzt überlebt. Der Mann wurde am Samstagnachmittag nach einem Streit von seiner Lebenspartnerin in einem Pferdestall attackiert. Die 25-Jährige griff zu einem Fleischermesser und stach ihm damit in die Brust. Der Verletzte flüchtete aus dem Stall und konnte eigenständig die Rettungsleitstelle verständigen.  An einem Supermarkt wurde er 29.04.2024 Blutspende mit Stadiontour Fußballbegeisterte Blutspenderinnen und Blutspender haben demnächst die Möglichkeit zu einem ganz besonderen Spendeerlebnis – das BRK macht eine Tour durch 5 bayerische Fußballstadien und lockt dort mit besonderen Erlebnissen. Vor oder nach der Blutspende sind unter anderem Stadiontouren oder besondere kleine Geschenke geplant. Die Blutspendetour macht auch am Audi Sportpark Station und zwar genau heute