Niederscheyern: Polizei löst Geburtstagsparty auf

21. April 2020 , 12:09 Uhr

Geburtstage im April sind einsam – die Corona-Regeln verbieten ein Zusammentreffen mehrerer Menschen. Doch manch einen scheint das nicht vom gemeinsamen Feiern abzuhalten.
Die Polizei musste gestern Abend in Niederscheyern eine Geburtstagsparty auflösen. Jugendliche hatten sich an einem Spielplatz getroffen, um dort gemeinsam zu feiern. Eine aufmerksame Anwohnerin benachrichtigte die Polizei.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 Verbesserungen für Radwege Es geht vom Fehlen eines Schildes bis hin zum Wunsch nach einem neuen Weg. Im Landkreis Pfaffenhofen wurden Maßnahmen für ein verbessertes Radverkehrskonzept erarbeitet. Befragt wurden hierfür Einwohner, Ämter, Polizei und Fahrradclubs, dazu 500 Kilometer Radwege untersucht.  Mit umgesetzt hat das Projekt das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung kurz KUS.  Es hat einen Maßnahmen-Katalog an die Gemeinden versandt 22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 19.04.2024 Heute Blitzmarathon Fuß vom Gas ist heute das Motto für viele Autofahrer in unserer Region. Die Polizei führt beim Blitzmarathon verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Schwerpunkte sind dabei vielbefahrene Straßen auf denen vermehrt Unfälle passieren. In unserer Region stehen zum Beispiel die Manchinger Straße in Ingolstadt, die B13 bei Baar-Ebenhausen und die B300 Höhe Langenbruck im Fokus. Der Blitzmarathon 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück