Neuburg: Von Zug überfahren

16. März 2015 , 14:30 Uhr

Eine bislang unbekannte Frau ist am Morgen bei Neuburg vom Zug überfahren worden. Laut Polizei hielt sich die Frau gegen 8 Uhr 40 bei Heinrichsheim direkt neben den Gleisen auf. Ein Zug aus Neuburg erfasste die Frau. Die etwa 60-jährige war sofort tot. Die Frau trug keine Ausweispapiere mit sich und konnte noch nicht identifiziert werden.

Eine Beschreibung: Die Unbekannte ist ca. 60 Jahre alt und war mit einer FILA-Fleecejacke mit grün-grauem Norwegermuster und grauem Baumwolloberteil mit Knopfleiste auf der Vorderseite bekleidet. Weiter trug sie eine rote Jeans der Marke „Gerry Weber“ und braune Wildlederhalbschuhe, Größe 38. Außerdem führte sie einen Schlüsselbund mit rosa Schlüsseltäschchen mit sich. Anhaltspunkte für ein fremd- oder Drittverschulden liegen nicht vor. Wer kennt die unbekannte Frau? Hinweise werden unter der Rufnummer 0841 / 9343 – 0 erbeten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Wohnhausbrand mit Verletzten Mehrere Verletzte nach einem Wohnhausbrand am Nachmittag in der Neuburger Münchener Straße: Dort hatte es oberhalb eines Schnellrestaurants gebrannt. Auslöser könnte eine Matratze gewesen sein, die Feuer gefangen hatte. Die Ursache wird aber noch ermittelt. Vier Menschen wurden mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankhaus gebracht. 02.05.2024 Jugendlicher auf Skaterplatz geschlagen In Neuburg ist gestern Nachmittag ein Jugendlicher auf dem Skaterplatz von einem Unbekannten geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 15 Uhr an der Fünfzehnerstraße. Der 14-Jährige spielte gerade mit Freunden Fußball, der Unbekannte riss ihm das Handy aus der Hand, beleidigte ihn und schlug ihm ins Gesicht. Die Polizei sucht 02.05.2024 Tödlicher Unfall gibt Rätsel auf Ein schrecklicher Unfall am gestrigen Feiertag im Nachbarlandkreis Donau-Ries gibt der Polizei Rätsel auf. Zwischen Tagmersheim und Konstein war ein junger Mann mit seinem PKW mit gewaltiger Wucht gegen einen Baum gekracht. Für den 28-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot. Unfallhergang und Zeitpunkt sind vollkommen 02.05.2024 Güllelaster umgekippt - 200.000 Euro Schaden Das stinkt zum Himmel – bei Ehekirchen ist am Dienstagabend ein Güllelaster umgekippt. Ein Teil der speziellen Ladung lief aus. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Laut Polizei war der 26-jährige Fahrer unachtsam und kam mit dem Sattelzug ins Bankett – der mit 25.000 Litern beladene Laster fiel um. Ein Teil der ausgelaufenen Gülle konnte abgepumpt