Neuburg. Volkshochschule mit Herbstprogramm

12. September 2017 , 05:43 Uhr

Nicht nur alle Schüler im Landkreis drücken ab heute nach den Ferien wieder die Schulbank. Auch bei der Volkshochschule in Neuburg steht das Herbstprogramm in den Startlöchern. Fast einhundert der angebotenen 570 Kurse sind dabei neu. Besonders bliebt sind Gesundheitsvorträge. Aber auch die Sprachkurse sind Jahr für Jahr ein Renner. Anmeldungen bei der Volkshochschule Neuburg werden bereits angenommen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Anmeldungen unter folgender Mailadresse: vhsneuburg@gmx.de

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 Neues Programm bei der VHS Die Volkshochschule Pfaffenhofen hat das neue Herbst- und Winterprogramm für dieses Jahr vorgestellt. Bei den fast eintausend Kursen, davon knapp über 100 online, geht es um gesellschaftliche Themen, Angebote zur beruflichen Weiterenwicklung sowie um Kultur und Kreativität. Auch die sogenannte „Junge vhs“ hat einiges vorbereitet. Kinder können hier entweder in Präsenz oder online Kurse belegen. 02.08.2023 Volkshochschule mit vollem Programm Ab dem kommenden Samstag können die Kurse und Veranstaltungen der Volkshochschule Beilngries gebucht werden. Dann öffnet das Internetportal für Anmeldungen. Fast 750 Angebote sind dieses mal mit dabei. Auch ein gedrucktes Kursheft gibt es wieder, das wird allerdings nicht mehr an alle Haushalte in der Großgemeinde verteilt. Das Programmheft gibt es ab Ende August unter 27.01.2024 Anmeldung für VHS beginnt am Montag Gemeinsam.Wir – unter diesem Motto steht das neue Frühjahrsprogramm der Volkshochschule Pfaffenhofen. Die Kurse stehen schon online, das Programmheft wird gerade verteilt und ab Montag beginnt die Anmeldung. Finanztipps für Schwangere, Das europäische Parlament oder Basiswissen über Versicherungen sind nur ein paar Themen aus dem großen Kursangebot. 04.09.2023 Anmeldestart bei vhs Ab heute kann man sich für das Angebot der Pfaffenhofener Volkshochschule anmelden. Im Herbst- und Winterprogramm werden fast 1.000 Kurse angeboten, knapp über 100 davon online. Auch die „Junge vhs“ hat wieder einiges vorbereitet: vhs.landkreis-pfaffenhofen.de