Neuburg: Vier Leichtverletzte bei Randale

05. November 2015 , 12:51 Uhr

Alkohol und Drogen sind eine gefährliche Kombination – ein 29jähriger Neuburger hat im Drogenwahn in einer Kneipe randaliert. Er hatte Wahnvorstellungen und sah Menschen, die gar nicht vorhanden waren. Dann ist er auf Anwesende losgegangen,hat sich mit zwei Gästen geprügelt und diese leicht verletzt. Er widersetzte sich der Festnahme, biss einen Polizisten und verletzte einen weiteren Beamten leicht. Weil der 29jährige damit drohte, sich umzubringen, wurde er in die psychiatrische Abteilung des Klinikums Ingolstadt gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 24.04.2024 Videoüberwachung auf Donaumoos-Volksfest Heute Abend startet das erste Volksfest in unserer Region. Die Neuburger Polizei setzt beim Donaumoos-Volksfest in Karlshuld auch in diesem Jahr auf Videokameras. Dazu ist auf dem Festgelände eine Videoüberwachung installiert. Diese konzentriert sich auf Problemstellen und liefert aktuelle Bilder direkt an die Polizei. So konnte man auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld im vergangenen Jahr 19.04.2024 Hund reißt Rehe Zwei schwer verletzte Rehe im Jagdrevier Feldkirchen haben die Neuburger Polizei auf den Plan gerufen. Die Tiere wurden in der Zeit von vergangenen Sonntag bis Dienstag gefunden. Wegen der Verletzungen gehen die Beamten davon aus, dass die Rehe von einem freilaufenden größeren Hund gerissen wurden. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Neuburg entgegen (Telefon 08431 19.04.2024 Heute Blitzmarathon Fuß vom Gas ist heute das Motto für viele Autofahrer in unserer Region. Die Polizei führt beim Blitzmarathon verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Schwerpunkte sind dabei vielbefahrene Straßen auf denen vermehrt Unfälle passieren. In unserer Region stehen zum Beispiel die Manchinger Straße in Ingolstadt, die B13 bei Baar-Ebenhausen und die B300 Höhe Langenbruck im Fokus. Der Blitzmarathon