Neuburg: Verletzte nach Streit mit Messern

06. November 2020 , 17:00 Uhr

Bei einem Streit in Neuburg unter Syrern sind gestern Abend zwei Männer durch Messerstiche verletzt worden. Die beiden 25-jährigen kamen ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand waren an dem Vorfall insgesamt sieben Männer beteiligt. Der genaue Tatablauf muss noch ermittelt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 Silo in Flammen - großer Feuerwehreinsatz In Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen läuft zur Stunde ein Großeinsatz der Feuerwehr. In einem Silo einer Firma ist heute Morgen ein Brand ausgebrochen, dort lagern Holzspäne. Derzeit laufen noch die Löscharbeiten, der Polizei sind im Moment keine Verletzten bekannt. Die Ursache für das Feuer in der Burgheimer Firma ist noch unklar. 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn