Neuburg: Verfahren wegen Drogen

13. April 2021 , 05:41 Uhr

Zwei Drogendelikte werden heute am Amtsgericht Neuburg verhandelt. Ein Angeklagter aus Weichering muss sich wegen mutmaßlichen Handels mit Betäubungsmitteln verantworten. Ihm wird vorgeworfen, insgesamt fast ein halbes Kilo Marihuana verkauft zu haben. Eine weitere Verhandlung beschäftigt sich mit dem illegalen Verkauf von Pharmazeutika. Der Beschuldigte soll im Besitz von über 360 Beruhigungstabletten gewesen sein. Pro Stück soll er 10 Euro verlangt haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 „Love Scam“ vor Gericht Vor dem Amtsgericht Neuburg steht heute ein Mann, der sich wegen Geldwäsche verantworten muss. Er soll Geld aus sogenanntem „Love Scam“ Betrug für einen oder auch mehrere Täter eingesammelt haben. Dabei sollen über 15.600 Euro von Opfern auf seinem Konto eingegangen sein. Das Geld soll er anschließend auf Anweisung hin an die Hintermänner der Betrugsmasche 18.04.2024 Mutmaßlicher Exhibitionist vor Gericht Vor dem Neuburger Amtsgericht muss sich heute Nachmittag ein mutmaßlicher Exhibitionist verantworten. Er soll es auf seine Opfer im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses abgesehen haben. Zwei Fälle werden dem Mann vorgeworfen. Die Verhandlung beginnt am Nachmittag um 13 Uhr. 16.04.2024 Angriff heute vor Gericht Gefährliche Körperverletzung lautet der Vorwurf, mit dem heute zwei Angeklagte gemeinsam vor dem Neuburger Amtsgericht konfrontiert sind. Die beiden sollen ihr Opfer zu Boden gestoßen und mit Füßen getreten haben. Der Geschädigte erlitt dabei eine Wunde am Kopf. Die Verhandlung nach dem Jungendstrafrecht beginnt heute Vormittag um 9 Uhr. 04.04.2024 Blankgezogen und geklaut Diebstahl und exhibitionistische Handlungen sind heute Nachmittag Gegenstand einer Verhandlung am Amtsgericht Neuburg. Der Angeklagte soll sich vor seinem weiblichen Opfer entblößt und sie zu eindeutigen Handlungen aufgefordert haben. Außerdem werden ihm zwei kleinere Diebstähle und der Besitz eines verbotenen Messers vorgeworfen. Die Verhandlung startet um 15 Uhr.