Neuburg: Tödlicher Unfall am frühen Morgen

29. Juni 2022 , 07:45 Uhr

Ein 60-jähriger ist heute kurz vor vier Uhr morgens bei einem Unfall zwischen Karlshuld und Zeller Kreuzung gestorben. Laut Polizei kam der Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto stark deformiert und der Motor in die Fahrgastzelle gedrückt. Wegen Bergung und Gutachten musste die Straße für etwa 4 Stunden komplett gesperrt werden. Warum der 60-jährige von der Straße abkam, ist noch völlig unklar.
Und auch auf der B13 bei Eitensheim ist es am Morgen zu einem Unfall gekommen. Zwei Wagen waren zusammengestoßen – beide Autofahrer wurden verletzt. Die Bundesstraße war ebenfalls gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2024 Verletzte bei Unfällen Mehrere Unfälle haben gestern die Polizei bei uns beschäftigt. In Ingolstadt-Oberhaunstadt (Beilngrieser Straße) stießen zwei Wagen frontal zusammen. Vermutlich hatte die eine Fahrerin zuvor einen Sekundenschlaf. Drei Insassen wurden verletzt, es entstand 30.000 Euro Schaden. Bei Neuburg-Feldkirchen prallte ein Auto beim Abbiegen mit einem Traktor zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verletzte 02.05.2024 Tödlicher Unfall gibt Rätsel auf Ein schrecklicher Unfall am gestrigen Feiertag im Nachbarlandkreis Donau-Ries gibt der Polizei Rätsel auf. Zwischen Tagmersheim und Konstein war ein junger Mann mit seinem PKW mit gewaltiger Wucht gegen einen Baum gekracht. Für den 28-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot. Unfallhergang und Zeitpunkt sind vollkommen 30.04.2024 Schwächelnde Konjunktur bremst Jobdynamik Schwung und Elan – das hat dem Arbeitsmarkt in der Region auch im April gefehlt. Peter Kundinger von der Agentur für Arbeit mit den aktuellen Zahlen: Durch die anhaltende Konjunkturschwäche warten Unternehmer ab, wenn Stellen neu zu besetzen sind. Hier die Zahlen im Detail: Ingolstadt 2933 Arbeitslose ( + 60 im Vergleich zum März) Quote 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem