Neuburg: Tödlicher Unfall am Altpapier-Container

12. August 2019 , 04:46 Uhr

Es muss wohl ein Unfall gewesen sein – mit dramatischen Folgen. Ein Mann ist am Samstag Nachmittag in Neuburg-Ried ums Leben gekommen. Der 66-Jährige wollte Altpapier in einem Container gleich neben dem Fußballplatz entsorgen. Dabei muss er auf der Metalltreppe am Container unglücklich gestürzt sein. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, Ersthelfer und Notarzt konnten nichts mehr tun. Die Kriminalpolizei ermittelt, schließt Fremdverschulden allerdings aus.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte 20.01.2024 Verletzte bei Unfällen Mehrere Unfälle haben gestern die Polizei bei uns beschäftigt. In Ingolstadt-Oberhaunstadt (Beilngrieser Straße) stießen zwei Wagen frontal zusammen. Vermutlich hatte die eine Fahrerin zuvor einen Sekundenschlaf. Drei Insassen wurden verletzt, es entstand 30.000 Euro Schaden. Bei Neuburg-Feldkirchen prallte ein Auto beim Abbiegen mit einem Traktor zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verletzte 18.11.2023 Arbeitsunfall auf Bausstelle Auf einer Baustelle beim Audi-Gelände in Neuburg-Heinrichsheim hat sich gestern ein Unfall ereignet – der Rettungshubschrauber musste kommen. Ein Bauarbeiter soll dort von einer Platte auf den Kopf getroffen worden sein, die aus ca 10 Metern herunter fiel. Er trug einen Sicherheitshelm und wurde vor Ort zunächst versorgt. Anschließend flog ihn der Hubschrauber ins Klinikum.