Neuburg: Sturzbetrunkener zusammengeschlagen

29. März 2022 , 09:29 Uhr

In Neuburg ist gestern Abend ein betrunkener Mann vermutlich niedergeschlagen worden, noch weiß man nicht von wem. Eine Passantin bemerkte kurz vor 20 Uhr in der Nähe des Hubschrauberlandeplatzes einen Mann mit einem blauen Auge am Boden liegen. Die Polizei hatte allerdings Schwierigkeiten, die genauen Umstände herauszufinden. Der Rumäne spricht kein Deutsch und hatte zweieinhalb Promille intus. Bisher gehen die Beamten davon aus, dass der 27-Jährige von einem bislang Unbekannten zusammengeschlagen worden war. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Telefon Polizeiinspektion Neuburg: 08431 67 110.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Hund reißt Rehe Zwei schwer verletzte Rehe im Jagdrevier Feldkirchen haben die Neuburger Polizei auf den Plan gerufen. Die Tiere wurden in der Zeit von vergangenen Sonntag bis Dienstag gefunden. Wegen der Verletzungen gehen die Beamten davon aus, dass die Rehe von einem freilaufenden größeren Hund gerissen wurden. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Neuburg entgegen (Telefon 08431 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn 25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 26.03.2024 Streithähne prügeln sich Zwei Streithähne sind gestern am späten Nachmittag in Neuburg heftig aneinander geraten. Wegen einer früheren Auseinandersetzung flogen in der Münchener Straße zwischen einem 21 und einem 31-Jährigen die Fäuste. Der Ältere soll seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Er flüchtete zunächst, bekam aber wenig später Besuch