Neuburg: Streit eskaliert

18. Mai 2020 , 14:52 Uhr

Da sind sich ein Radfahrer und ein Anwohner in Neuburg gestern Nachmittag wohl nicht einig gewesen. Der 74-Jährige Radfahrer fuhr in der Monheimer Straße auf dem Gehweg, was wiederum dem 59-Jährigen nicht passte. Der Streit artete schließlich in einem Handgemenge aus. Dabei schlug der Ältere dem anderen die Faust ins Gesicht. Doch damit nicht genug: Die Männer gingen zu Boden und rangelten am Boden weiter. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Streithähne prügeln sich Zwei Streithähne sind gestern am späten Nachmittag in Neuburg heftig aneinander geraten. Wegen einer früheren Auseinandersetzung flogen in der Münchener Straße zwischen einem 21 und einem 31-Jährigen die Fäuste. Der Ältere soll seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Er flüchtete zunächst, bekam aber wenig später Besuch 15.02.2024 Streit unter Arbeitskollegen eskaliert Kollegialität sieht anders aus: Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen ist gestern Nachmittag in Neuburg aus dem Ruder gelaufen. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Männer gerieten am Mittag an ihrem Arbeitsplatz aneinander. Zweieinhalb Stunden später trafen sie am Neuburger Bahnhof erneut aufeinander und es kam zu einer Schlägerei. Beide verletzten sich leicht, der Auslöser 21.12.2023 Streit um Parkplatz endet mit Angriff Gerade in der Vorweihnachtszeit können Emotionen schon mal schneller hochkochen. Passiert ist das gestern am späten Nachmittag in Neuburg, dort lief der Streit um einen Anwohnerparkplatz aus dem Ruder. Ein 58-Jährige hatte dort unerlaubt sein Auto abgestellt und war eingeparkt worden. Es blieb nicht bei einer Diskussion sondern endete mit einem Schlag gegen die Schulter 13.10.2023 Mopedunfall am Morgen Bei einem Verkehrsunfall in Neuburg ist am frühen Morgen ein 17-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatten ihn beim Abbiegen übersehen. Das Auto und das Moped prallten frontal zusammen. Der Jugendliche kam in die Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt.