Neuburg: Sperrung Sehensander Weg und Heugasse

24. Mai 2022 , 13:11 Uhr

Neben der Ingolstädter Straße wird vom kommenden Montag an auch der Sehensander Weg gesperrt, dieser allerdings komplett für drei Monate. Die Stadtwerke verlegen in diesem Bereich neue Wasser- und Nahwärmeleitungen. Wegen der Baustelle ist der reguläre Schulbusverkehr zur Paul-Winter-Realschule nicht möglich. Es gibt Sonderhaltestellen an der Bahnhofstraße.
Zufahrt an die Schule gibt es nur über die Südumgehung. Die Sperre dauert voraussichtlich bis Ende August. Ebenfalls am 30. Mai starten die Pflaster- und Asphaltierungsarbeiten in der Heugasse in Feldkirchen. Bis zum 10. Juli ist der Abschnitt zwischen der Augsburger Straße bis zur zweiten Stichstraße Steigäcker komplett gesperrt. Von 11. Juli bis 19. August kommt es dann zur Sperrung des Bereichs bis zur Lauingenstraße.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Mehr Verkehrsunfälle Die Zahl der Verkehrsunfälle in Ingolstadt und den drei umliegenden Landkreisen ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen. Das hat das Polizeipräsidium in Ingolstadt bekannt gegeben. Insgesamt krachte rund 15.400 mal, knapp 980 mal häufiger als ein Jahr zuvor. Die Zahl der Verletzten stieg um 230 auf rund 2.800. 19 Menschen kamen auf den Straßen unserer 03.05.2024 Nach Unfall zusammengebrochen Nach einem schweren Unfall gestern Nachmittag in Stengelheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist ein Traktorfahrer zusammengebrochen, allerdings erst zu Hause. Zuvor hatte der 60-Jährige die Vorfahrt eines Müllautos missachtet, beim Zusammenstoß wurden der Traktor und ein unbeteiligtes Auto beschädigt. Nach gut einer Stunde bemerkte der Unfallverursacher plötzlich Schmerzen und brach zusammen. Er kam mit schweren Verletzungen 03.05.2024 Grünes Licht für Paketzentrum Der Weicheringer Gemeinderat hat grünes Licht für das geplante Paketzentrum der Deutschen Post gegeben. Das Gremium beschloss gestern Abend überraschend den vorhabenbezogenen Bebauungsplan dazu. Vorher wurde in nichtöffentlicher Sitzung ein kürzlich eingereichter Antrag für ein weiteres Bürgerbegehren gegen den Bau abgelehnt. Dieser sei wegen Formfehlern nicht zulässig, berichtet der Donaukurier. 03.05.2024 Warnung vor Datenklau Der frühere Betreiber der Kliniken Sankt Elisabeth in Neuburg ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg informiert auf ihrer Internetseite über einen Vorfall vor gut zwei Wochen. Dabei wurden Daten gestohlen, darunter Personal- und Finanzdaten, aber auch Informationen zu Patienten. Die Jugendfürsorge schließt einen möglichen Identitätsdiebstahl nicht aus und hat eine