Neuburg: Schülerin mit Messer bedroht

12. April 2017 , 13:25 Uhr

Großes Glück im Unglück hatte gestern eine Schülerin in Neuburg. Die 16-jährige wurde von einem Mann mit einem Teppichmesser bedroht, als sie an einer Fußgängerampel an der Münchener Straße wartete. Die Schülerin ergriff sofort die Flucht und rannte nach Hause. Passiert ist zum Glück nichts. Die Neuburger Polizei ist auf der Suche nach dem Unbekannten. Er konnte trotz sofortiger Fahndung nicht gefunden werden.
Eine Beschreibung des Mannes:

Ca. 50 – 55-jähriger Mann, ca. 180 cm groß, helle Hautfarbe, kurze graue Haare, weißer Kinn- u. Backenbart. Er war bekleidet mit einer blauen Jacke und führte einen roten Rucksack mit.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Ex-Frau bedroht und sexuell genötigt Vor dem Amtsgericht Neuburg muss sich heute ein Angeklagter aus Schrobenhausen wegen Bedrohung und sexueller Nötigung verantworten. Der Mann soll seine Ex-Frau mit einem Messer bedroht und verletzt haben. Außerdem wird im vorgeworfen, sein Opfer zum Sex gezwungen zu haben. Der Prozess beginnt am Vormittag um 9 Uhr. 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 28.02.2024 Polizisten mit Axt bedroht Eine recht kurze Zündschnur hat offenbar ein Mann, der sich heute wegen Angriffs auf Polizisten vor dem Neuburger Amtsgericht verantworten muss. Er soll in einem Lokal grundlos ein Opfer mit der Faust gegen den Kopf und ins Gesicht geschlagen und es dabei verletzt haben. Bei einer Polizeikontrolle wegen Ruhestörung soll er die Beamten an der 18.01.2024 Betrunkener mit Axt Ein betrunkener Mann hat gestern Abend die Polizei in Neuburg auf den Plan gerufen. Der 34-Jährige schrie auf dem Elisenplatz laut herum und bearbeitete ein abgestelltes Fahrrad mit einer Axt. Die Beamten nahmen ihn nach einer kurzen Fahndung vorläufig fest, auch die Axt wurde am Nachtbergweg gefunden. Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille, der Besitzer des