Neuburg: Randalierer festgenommen - Vier Polizisten verletzt

29. Januar 2021 , 09:31 Uhr

Ein Randalierer ist gestern Mittag in einer sozialen Einrichtung in Neuburg festgenommen worden. Zuvor hatte der 20-Jährige dem Personal gedroht, sie körperlich anzugreifen und Inventar beschädigt. Als die gerufene Polizei versuchte, dem jungen Mann Handfesseln anzulegen, wehrte er sich heftig und schlug nach den Beamten. Außerdem mischte sich noch seine Freundin ein und ging mit Fäusten auf die Polizisten los. Die wehrten sich schließlich mit Reizgas und durchsuchten anschließend das Zimmer, dabei fanden sie Amphetamin. Insgesamt vier Polizeibeamte wurden leicht verletzt, der Festgenommene wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Polizisten mit Axt bedroht Eine recht kurze Zündschnur hat offenbar ein Mann, der sich heute wegen Angriffs auf Polizisten vor dem Neuburger Amtsgericht verantworten muss. Er soll in einem Lokal grundlos ein Opfer mit der Faust gegen den Kopf und ins Gesicht geschlagen und es dabei verletzt haben. Bei einer Polizeikontrolle wegen Ruhestörung soll er die Beamten an der 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 22.12.2023 Randalierer landet in Ausnüchterungszelle Völlig außer Rand und Band ist gestern Abend ein betrunkener Neuburger am Schrannenplatz gewesen. Der 33-Jährige randalierte und griff wahllos Passanten an, unter anderem zwei Frauen. Den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes verletzte der Mann an der Hand und auch gegenüber der gerufenen Polizei zeigte er sich äußerst aggressiv. Neben Tritten gegen die Beine setzte es nicht 14.12.2023 Betrunkener Randalierer festgenommen Kurzen Prozess hat die Neuburger Polizei heute Nacht mit einem betrunkenen Randalierer gemacht. Der 26-Jährige wurde erwischt, als er im Vorraum einer Bank auf Möbel und Geldautomat einschlug. Nach der Aufnahme der Personalien bekam der Mann einen Platzverweis. Nur kurze Zeit später machte ein Passant die Beamten auf noch mehr Zerstörungswut des Betrunkenen aufmerksam. Dieses