Neuburg: Pedelec-Fahrerinnen krachen zusammen

04. November 2021 , 09:36 Uhr

Sie haben es irgendwie nicht aneinander vorbei geschafft. In Neuburg sind gestern Nacht zwei Pedelec-Fahrerinnen frontal zusammengekracht. Die 17 und 60 Jahre alten Damen kamen sich auf der Elisenbrücke entgegen und stießen aus noch unbekannten Gründen zusammen. Beide verletzten sich, die ältere Fahrerin musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.10.2023 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwere Verletzungen hat sich gestern ein Autofahrer bei einem Unfall an der Zeller Kreuzung bei Neuburg zugezogen. Der 53-Jährige geriet laut Zeugen mit seinem Auto aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in den PKW einer 51-jährigen Karlshulderin. Die Frau kam leicht verletzt ins Krankenhaus, der entstandene Schaden liegt bei 16.000 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte 27.07.2023 Mit Rad gegen Straßenlampe - Senior lebensgefährlich verletzt Schwerer Fahrradunfall gestern Nachmittag in Ingolstadt. Ein 86-Jähriger zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der Senior war mit seinem Pedelec auf dem Radweg an der Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Dabei geriet er plötzlich zu weit nach links und prallte gegen einen Laternenmast. Der Mann stürzte, wurde bewusstlos und erlitt eine Hirnblutung. Der 86-Jährige war ohne Helm unterwegs,