Neuburg: Mit Armbrust auf Plakatwand geschossen

13. August 2020 , 13:46 Uhr

Unbekannte haben eine Plakatwand am Neuburger Bahnhof als Zielscheibe missbraucht. Die Täter haben sie an Gleis 3 mit einer Armbrust beschossen. Die Polizei geht aufgrund der Geschosse zumindest davon aus, dass es sich um eine solche handelt. Es wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 24.04.2024 Diebstahl aus Umkleide Böse Überraschung gestern Abend im Sportheim an der Grünauer Straße in Neuburg. Bislang unbekannte Diebe gelangten während eines Fußballtrainings in die versperrte Umkleide und durchwühlten dort die Sporttaschen. Daraus ließen sie fünf Geldbeutel mitgehen – samt Bargeld, Ausweisen, Bankkarten und Führerscheinen. Der entstandene Schaden liegt bei rund 300 Euro, Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neuburg entgegen. 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 19.04.2024 Hund reißt Rehe Zwei schwer verletzte Rehe im Jagdrevier Feldkirchen haben die Neuburger Polizei auf den Plan gerufen. Die Tiere wurden in der Zeit von vergangenen Sonntag bis Dienstag gefunden. Wegen der Verletzungen gehen die Beamten davon aus, dass die Rehe von einem freilaufenden größeren Hund gerissen wurden. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Neuburg entgegen (Telefon 08431