Neuburg: Kind angefahren und geflüchtet

04. April 2019 , 12:50 Uhr

Die Neuburger Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der Unfallflucht begangen hat. Der Unbekannte erfasste gestern kurz vor 19 Uhr einen 11-jährigen Schüler, der in der Sudetenlandstraße sein Fahrrad über den Zebrastreifen schob. Das Kind stürzte, der Fahrer hielt kurz an und stieg aus, fuhr dann aber weiter. Der Schüler wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Eine Beschreibung: Das gesuchte Fahrzeug ist weiß. Der Fahrer war ca. 35, 170cm groß und schlank. Er trug ein weißes Hemd und Jeans. Am Hinterkopf hatte er kurze Haare – vorne etwas länger.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Tödlicher Unfall gibt Rätsel auf Ein schrecklicher Unfall am gestrigen Feiertag im Nachbarlandkreis Donau-Ries gibt der Polizei Rätsel auf. Zwischen Tagmersheim und Konstein war ein junger Mann mit seinem PKW mit gewaltiger Wucht gegen einen Baum gekracht. Für den 28-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot. Unfallhergang und Zeitpunkt sind vollkommen 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 26.02.2024 Unfall mit Polizeiauto Fünf Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz nach einem Unfall am Samstag Abend auf der Landstraße zwischen Wagenhofen und Neuburg. Dort wollte ein Wagen nach links abbiegen, zwei nachfolgende Wagen bremsten ab, ein weiteres Auto einer Polizeistreife fuhr auf und schob die Wagen aufeinander.     05.10.2023 Schwerverletzter nach Frontalzusammenstoß Schwere Verletzungen hat sich gestern ein Autofahrer bei einem Unfall an der Zeller Kreuzung bei Neuburg zugezogen. Der 53-Jährige geriet laut Zeugen mit seinem Auto aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in den PKW einer 51-jährigen Karlshulderin. Die Frau kam leicht verletzt ins Krankenhaus, der entstandene Schaden liegt bei 16.000