Neuburg: Großkontrolle auf der B 16

11. November 2016 , 14:45 Uhr

Auf der Suche nach Einbrechern hat die Polizei Neuburg gestern Abend eine Großkontrolle an der B 16 durchgeführt. Zwischen 17 und 22 Uhr hielten sie rund 350 Verkehrsteilnehmer an. Verdächtige Einbrecher waren nicht dabei.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber 25.04.2024 Polizei beginnt mit der Videoüberwachung am Bahnhof Der Fahrradabstellplatz am Neuburger Bahnhof wird ab sofort mit Videokameras überwacht. Gründe sind die stark gestiegene Zahl der Diebstähle und die Konzentration auf die Anlage am Bahnhof. Im vergangenen Jahr wurden in Neuburg ein Drittel aller Straftaten in diesem Bereich am Bahnhof verübt. Die Überwachung ist zunächst auf den Zeitraum von April bis November begrenzt. 24.04.2024 Jagdwilderei in Joshofen Im Neuburger Ortsteil Joshofen ist am Sonntagvormittag ein toter Rehbock in einem Garten gefunden worden. Wie die Polizei erst heute mitteilte, fand der zuständige Jagdpächter ein Einschussloch an dem Tier. Bei einer anschließenden Untersuchung wurde auch ein Stück eines Pfeils gefunden. Die Beamten gehen nicht davon aus, dass der Eigentümer des Anwesens in den Fall verwickelt 10.04.2024 Zwei Unfälle mit Lkw Zwei Unfälle mit Lkw haben die Neuburger Polizei heute beschäftigt. Am frühen Morgen hat der Fahrer eines Kippers in der Ruhrstraße vergessen, dass er ihn aufgestellt hatte, um Regenwasser abzulassen. Als er losfuhr, riss er eine Kabelbrücke mit Baustrom ab und sie fiel um. Die Stadtwerke mussten den Strom abstellen, um die Unfallstelle abzusichern. Kurz