Neuburg: Gefängnisstrafe für pikante Fotos

14. September 2016 , 05:55 Uhr

Mit pikanten Fotos hat sich ein 25-jährigen Neuburger eine Gefängnisstrafe eingehandelt. Er muss für ein halbes Jahr hinter Gitter, weil er drei Bilder seines besten Stücks ausgerechnet an eine Minderjährige geschickt hatte. Die Fotos bekamt die 12-jährige Schülerin per WhatsApps zugeschickt. Außerdem wollte er das Mädchen dazu drängen, mit ihm zu schlafen. Ihre Mutter kam der Geschichte schliesslich auf die Schliche und zeigte den Neuburger an. Beim Prozess vor dem Amtsgericht gestand der 25-Jährige den Vorfall. Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und musste sich bereits mehrmals verantworten, unter anderem wegen ähnlich eindeutiger Geschichten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Sexuelle Belästigung landet vor Gericht Mit sexueller Belästigung und Beleidigung ist heute ein Mann vor dem Neuburger Amtsgericht konfrontiert. Er soll seinem Opfer ans Gesäß gefasst haben. Damit nicht genug, anschließend soll er sich noch beleidigend geäußert haben. Die öffentliche Verhandlung beginnt heute um 9 Uhr 30. 26.04.2024 Haftstrafe nach „Love Scam“ Vor dem Amtsgericht Neuburg ist ein Mann wegen Love-Scamming zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Der 26-Jährige wandert für eineinhalb Jahre hinter Gitter. Er hatte von Frauen 15.600 Euro kassiert und an Hintermänner der Betrugsmasche verteilt. Damit lag ein Verstoß gegen das Geldwäschegesetz vor. Beim Love-Scamming überreden Gauner meist alleinstehende Menschen zur Zahlung von teils hohen 16.04.2024 Angriff heute vor Gericht Gefährliche Körperverletzung lautet der Vorwurf, mit dem heute zwei Angeklagte gemeinsam vor dem Neuburger Amtsgericht konfrontiert sind. Die beiden sollen ihr Opfer zu Boden gestoßen und mit Füßen getreten haben. Der Geschädigte erlitt dabei eine Wunde am Kopf. Die Verhandlung nach dem Jungendstrafrecht beginnt heute Vormittag um 9 Uhr. 04.04.2024 Blankgezogen und geklaut Diebstahl und exhibitionistische Handlungen sind heute Nachmittag Gegenstand einer Verhandlung am Amtsgericht Neuburg. Der Angeklagte soll sich vor seinem weiblichen Opfer entblößt und sie zu eindeutigen Handlungen aufgefordert haben. Außerdem werden ihm zwei kleinere Diebstähle und der Besitz eines verbotenen Messers vorgeworfen. Die Verhandlung startet um 15 Uhr.