Neuburg: Gefährliche Körperverletzung nach Kneipenbesuch

02. Dezember 2017 , 09:16 Uhr

Das Nachtleben in Neuburg ist Freitags nicht friedlich geblieben. In der Nacht gerieten ein 37-Jähriger und ein 26-Jähriger in Streit. Dieser Streit wurde hitnerher noch vor dem Lokal am Elisenplatz fortgesetzt. Dabei trat der Jüngere auf den Kopf des Älteren ein. Der trug Verletzungen an Kopf und Oberkörper davon.
Der Täter entfernte sich vor Eintreffen der Polizei, ist den Beamten aber bekannt.
Den 26-Jährigen erwartet ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Streithähne prügeln sich Zwei Streithähne sind gestern am späten Nachmittag in Neuburg heftig aneinander geraten. Wegen einer früheren Auseinandersetzung flogen in der Münchener Straße zwischen einem 21 und einem 31-Jährigen die Fäuste. Der Ältere soll seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Er flüchtete zunächst, bekam aber wenig später Besuch 15.02.2024 Streit unter Arbeitskollegen eskaliert Kollegialität sieht anders aus: Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen ist gestern Nachmittag in Neuburg aus dem Ruder gelaufen. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Männer gerieten am Mittag an ihrem Arbeitsplatz aneinander. Zweieinhalb Stunden später trafen sie am Neuburger Bahnhof erneut aufeinander und es kam zu einer Schlägerei. Beide verletzten sich leicht, der Auslöser 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn