Neuburg: Gefährliche Körperverletzung an Parkbank

09. Juli 2022 , 10:38 Uhr

Am Neuburger Elisenplatz ist es gestern Abend zu einer Auseinandersetzung gekommen. Eine Frau wurde von drei Männern angegriffen. Sie hatten die 39-Jährige zuvor aufgefordert, eine Parkbank zu verlassen. Als die Frau sitzen blieb, schlug einer der Männer ihr ins Gesicht und versuchte sie von der Bank zu ziehen. Die Polizei sucht nach den Unbekannten. Eine Täterbeschreibung: Bei den Männern soll es sich um drei ca. 30 Jährige, ca. 175cm große, dunkel gekleidete Männer mit südländischer Herkunft gehandelt haben. Die Polizei Neuburg bittet zur Ergreifung der Täter daher um sachdienliche Hinweise unter 08431/6711-0.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 31.07.2023 Driftversuche am Modellflugplatz Mehrere Fahr- und Driftversuche hat ein Unbekannter am Wochenende (Freitagabend bis Samstagmittag) mit seinem Auto auf dem Modellflugplatz im Neuburger Gemeindeteil Hardt unternommen. Dadurch entstanden erhebliche Schäden am Boden der Wiese, es könnte sich schätzungsweise um mehrere tausend Euro handeln. Die Polizei Neuburg sucht Zeugen und bittet um Hinweise. 18.06.2023 Schlägerei am Schrannenplatz Am frühen Morgen ist es zu einer Schlägerei am Neuburger Schrannenplatz gekommen. Zwei Männer wurden dabei verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden zwei Neuburger im Alter von 25 und 33 Jahren von drei Unbekannten angegangen. Als die Polizei eintraf, flüchteten die Angreifer. Alle Beteiligten waren betrunken. Der 33-Jährige wurde während der Polizeiaufnahme aggressiv und