Neuburg/Feldkirchen: Unfall auf der B16

07. Mai 2021 , 12:11 Uhr

Nach einem schweren Unfall auf der B 16 bei Neuburg-Feldkirchen gestern Nachmittag sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Schaden liegt über 23.000 Euro. Eine 20-jährige übersah beim Linksabbiegen das entgegenkommende mit drei Personen besetzte Auto einer ebenfalls 20-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß wobei das Auto einer 36-jährigen Rohrenfelserin ebenso in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die teils Schwerverletzten kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Alle Autos mussten abgeschleppt werden und die B 16 für 2 Stunden komplett gesperrt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte 08.12.2023 LKW-Unfall nach Sekundenschlaf Tückischer Sekundenschlaf hat heute Früh auf der B16 bei Neuburg Feldkirchen zu einem schweren Unfall geführt. Ein Brummifahrer geriet deswegen mit seinem LKW auf die Gegenfahrbahn und rammte ein entgegenkommendes Auto. Durch den Aufprall kam das Fahrzeug des 40-Jährigen von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde von 20.11.2023 Betrunkene baut Unfall und versteckt sich im Unterholz Nach einem Unfall ist eine betrunkene Autofahrerin aus Schrobenhausen zunächst ins Unterholz geflüchtet.  Die 30-jährige war gestern in den frühen Morgenstunden auf der B 16 Richtung Neuburg unterwegs, als sie bei Manching nach links von der Straße abkam und gegen eine Leitplanke prallte. Die Polizei berichtet, dass die Frau dann zu Fuß weggelaufen sei und 15.09.2023 Schwerer Frontalzusammenstoß - drei Tote, sieben teils schwerst Verletze Großeinsatz gestern Abend auf der B16 im Landkreis Pfaffenhofen. Bei Ernsgaden stieß kurz nach 21 Uhr ein Auto frontal mit einem vollbesetzten Kleinbus zusammen. Eine 72-Jährige kam mit ihrem PKW aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Bus. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeug vollkommen zerstört. Die Unfallversucherin