Neuburg: Betrunkener randaliert auf der Theresienstraße

01. Oktober 2018 , 14:18 Uhr

Völlig betrunken hat ein Mann in der vergangenen Nacht in Neuburg versucht, mehrere Fahrzeuge aufzuhalten. Der 43-jährige wollte auf der Theresienstraße auch Autotüren öffnen. Außerdem trat er gegen den Kühler eines Sattelzugs.  Als die Polizei vor Ort eintraf, ging der Betrunkene auf die Beamten los.  Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 3 Promille.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 29.09.2023 Betrunkener schläft auf Kirchenmauer Unsanft hat gestern das Nickerchen eines Betrunkenen geendet. Der 28-Jährige schlief am Nachmittag auf einer Kirchenmauer in der Danziger Straße. Als der Mann von Polizeibeamten geweckt wurde, zeigte es sich zunehmend aggressiv. Die Beamten drohten dem Betrunkenen mit der Haftzelle. Doch der zeigte sich unbeeindruckt und wehrte sich mit Tritten gegen die Polizisten. Am Ende 25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 24.04.2024 Videoüberwachung auf Donaumoos-Volksfest Heute Abend startet das erste Volksfest in unserer Region. Die Neuburger Polizei setzt beim Donaumoos-Volksfest in Karlshuld auch in diesem Jahr auf Videokameras. Dazu ist auf dem Festgelände eine Videoüberwachung installiert. Diese konzentriert sich auf Problemstellen und liefert aktuelle Bilder direkt an die Polizei. So konnte man auf dem Donaumoos-Volksfest in Karlshuld im vergangenen Jahr