Neuburg: Beleidigung einer Angestellten der Verkehrsüberwachung

26. Juni 2019 , 09:42 Uhr

Einem Mann sind in Neuburg die Sicherungen durchgebrannt. Er beleidigte eine Angestellte der Verkehrsüberwachung. Heute steht er deswegen vor Gericht, er muss sich auch wegen Nötigung verantworten. Außerdem sitzt sich ein Mann aus Schrobenhausen auf der Anklagebank. Er soll für fast 800 Euro Drogen gekauft haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Haftstrafe für Einbrecher Das Schöffengericht in Neuburg hat für einen Einbrecher die Höchststrafe verhängt. Der 29-jährige Schrobenhausener muss für vier Jahre ins Gefängnis. Er hatte nach Überzeugung des Gerichts unter anderem zwei Mal Autos und Kennzeichen gestohlen, Tankstellen betrogen und Polizeibeamte beleidigt. Mit einem erbeuteten Fahrzeug hatte er mit 2,4 Promille Alkohol im Blut und ohne Führerschein einen 27.03.2024 Sachbeschädigung, Beleidigung und noch viel mehr Auf so eine Bilanz an Verstößen muss man es erst mal bringen. Vor dem Neuburger Amtsgericht werden heute einem Mann zahlreiche Anklagepunkte vorgeworfen. Fahren ohne Führerschein, Urkundenfälschung, Sachbeschädigung und Diebstahl sind nur einige davon. Oben drauf kommen Fahrerflucht, Bedrohung, Beleidigung und Angriff von Polizisten. Die Verhandlung beginnt heute Vormittag um 9 Uhr. 28.02.2024 Polizisten mit Axt bedroht Eine recht kurze Zündschnur hat offenbar ein Mann, der sich heute wegen Angriffs auf Polizisten vor dem Neuburger Amtsgericht verantworten muss. Er soll in einem Lokal grundlos ein Opfer mit der Faust gegen den Kopf und ins Gesicht geschlagen und es dabei verletzt haben. Bei einer Polizeikontrolle wegen Ruhestörung soll er die Beamten an der 14.02.2024 Gerichtsverhandlung wegen Drogen und Beleidigung Wegen seines florierenden Drogenhandels muss sich heute ein Mann aus Reichertshofen vor dem Amtsgericht Neuburg verantworten. Er soll Marihuana gekauft und weiterverkauft haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden Ermittler außerdem drei verbotene Messer und Bargeld, das vermutlich aus Drogengeschäften stammt. Nach seiner Festnahme bedachte der Angeklagte die Polizisten zudem mit einer Beleidigung.