Neuburg: Baby bei Unfall leicht verletzt

11. Oktober 2019 , 10:37 Uhr

Bei einem Autounfall in Neuburg ist am Abend ein Baby verletzt worden. Eine 20-jährige hatte gestern beim Überqueren der B16 die Vorfahrt missachtet und war in den Wagen einer jungen Familie gefahren. Das ein Monate alte Kind wurde zusammen mit der Mutter in´s Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Totalschaden in Höhe von 45.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 26.02.2024 Unfall mit Polizeiauto Fünf Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz nach einem Unfall am Samstag Abend auf der Landstraße zwischen Wagenhofen und Neuburg. Dort wollte ein Wagen nach links abbiegen, zwei nachfolgende Wagen bremsten ab, ein weiteres Auto einer Polizeistreife fuhr auf und schob die Wagen aufeinander.     07.02.2024 Ampel missachtet - Frau schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend auf der B16 an der Zeller Kreuzung. Weil ein Autofahrer eine rote Ampel missachtete krachten zwei Fahrzeuge heftig zusammen. Eine 27-Jährige aus Schrobenhausen, die bei grün auf die Kreuzung gefahren war, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Unfallverursacher erlitt leichte 20.01.2024 Verletzte bei Unfällen Mehrere Unfälle haben gestern die Polizei bei uns beschäftigt. In Ingolstadt-Oberhaunstadt (Beilngrieser Straße) stießen zwei Wagen frontal zusammen. Vermutlich hatte die eine Fahrerin zuvor einen Sekundenschlaf. Drei Insassen wurden verletzt, es entstand 30.000 Euro Schaden. Bei Neuburg-Feldkirchen prallte ein Auto beim Abbiegen mit einem Traktor zusammen. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verletzte