Neuburg: Auto erfasst Rad - Mädchen schwer verletzt

23. Mai 2022 , 05:05 Uhr

Eine junges Mädchen ist am Samstag Abend bei einem Unfall in Neuburg schwer verletzt worden. Die 13-Jährige war auf der Monheimer Straße mit dem Fahrrad unterwegs. In Höhe Berufsschule wollte sie die Straße überqueren, übersah dabei aber ein Auto. Bei der Kollision wurde die Radlerin schwer verletzt, sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt, der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 04.07.2023 Fahrradfahrerin überrollt - 15-Jährige schwerst verletzt Schwerer Unfall gestern am frühen Nachmittag in Ingolstadt. Auf der Nördlichen Ringstraße stieß eine Autofahrerin mit ihrem PKW mit einer Fahrradfahrerin zusammen. Die 15-Jährige stürzte auf die Straße und wurde anschließend noch vom Fahrzeug der 86-Jährigen überrollt. Dabei zog sie sich schwerste Verletzungen zu, sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem schweren Unfall 22.05.2023 Gestürzte Radlerin ausgelacht Gar nicht lustig hat eine Radfahrerin am Samstag Abend ihren Sturz in der Lignitzer Straße in Ingolstadt gefunden. Ganz im Gegensatz zu den Insassen eines Autos, das zuvor recht schnell auf die Frau zugefahren war. Deswegen stürzte die 20-Jährige und verletzte sich leicht. Statt dem Unfallopfer zu helfen, lachten Fahrer und Mitfahrer die Frau aus 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,