Neuburg: Aussteller für A-Zu-Bi-Messe gesucht

30. Januar 2020 , 11:03 Uhr

Bis zur nächsten Ausbildungsmesse in Neuburg ist zwar noch etwas hin, doch bereits jetzt sucht das Stadtmarketing Aussteller. Die Plätze sind begrenzt und begehrt, schließlich kommen jedes Jahr mehr als 5.000 Besucher und damit potentielle Azubis. Interessierte Firmen, die Ausbildungsplätze oder duale Studiengänge anbieten, können sich beim Stadtmarketing ab sofort für die Ausstellungsflächen bewerben.

Stadtmarketing Neuburg
Franziska Kober
08431/5362114 oder kober@stadtmarketing-neuburg.de

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Am Wochenende Gesund & Aktiv Messe Am Wochenende ist in Neuburg die Gesund & Aktiv Messe. Auftakt ist am Samstag um 14 Uhr mit Oberbürgermeister Bernhard Gmehling und Landrat Peter von der Grün. An beiden Tagen gibt es in der Parkhalle ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Aufführungen. Außerdem ist für Kinder eine Wald-Rallye im Englischen Garten vorgesehen. 30.01.2024 Künstler für Donaukai gesucht Kahle Hausfassaden gegenüber der Donaubrücke in Neuburg sollen jetzt aufgewertet werden. Die Stadt sucht regionale Künstler, die die großen Flächen bemalen oder besprühen möchten. Das Motiv soll einen Bezug zu Neuburg und im Idealfall auch die Geschichte der Stadt haben. Eine Jury unter Einbeziehung der Hauseigentümer und des Denkmalschutzes wird entscheiden, welcher Vorschlag umgesetzt wird. 08.09.2023 Bewerbungen für Weihnachtsmarkt-Rahmenprogramm Jetzt im Spätsommer laufen schon die Planungen für den Neuburger Weihnachtsmarkt auf dem Schrannenplatz. Für das Bühnenprogramm können sich ab sofort Künstler und Künstlerinnen  aller Art bewerben. Ob Chöre, Kapellen, Bands, Gruppen, Vereine oder auch Einzelpersonen- von Musik über Lesungen bis Handwerkskunst, alles ist möglich. Es kann die Bühne aber auch der gesamte Platz für 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem