Neuburg: Raubüberfall auf Spielhalle

18. August 2017 , 14:37 Uhr

Überfall in Neuburg: Ein Maskierter hat heute Früh die Spielothek in der Münchener Straße ausgeraubt. Der Vermummte betrat gegen dreiviertel drei das Lokal und bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Messer. Er flüchtete mit dem Bargeld aus der Wechselkasse. Verletzt wurde zum Glück niemand. Eine Fahndung der Polizei mit mehreren Streifen blieb ohne Erfolg.

Eine Beschreibung: Ca.160 – 170 cm groß, stämmige Figur, bekleidet mit dunkler Jacke, heller Hose und weißen Schuhen, maskiert mit schwarzer Sturmhaube, führte ein Messer und eine helle Stofftasche mit und sprach gebrochen deutsch.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 Blankgezogen und geklaut Diebstahl und exhibitionistische Handlungen sind heute Nachmittag Gegenstand einer Verhandlung am Amtsgericht Neuburg. Der Angeklagte soll sich vor seinem weiblichen Opfer entblößt und sie zu eindeutigen Handlungen aufgefordert haben. Außerdem werden ihm zwei kleinere Diebstähle und der Besitz eines verbotenen Messers vorgeworfen. Die Verhandlung startet um 15 Uhr. 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in 08.02.2024 Wegen Exhibitionismus vor Gericht Exhibitionismus ist nicht der einzige Vorwurf, mit dem sich heute ein Mann vor dem Neuburger Amtsgericht konfrontiert sieht. Er soll sich in Weichering vor seinem weiblichen Opfer ausgezogen und sie zu eindeutigen Handlungen aufgefordert haben. Zudem wird ihm noch Diebstahl in zwei Fällen und der Besitz eines verbotenen Messer vorgeworfen. 23.11.2023 Jugendgang überfällt 15-Jährigen Brutaler Vorfall in Neuburg: Dort haben vier Jugendliche gestern Mittag einen 15-Jährigen  überfallen. Der junge Mann war in der Bahnhofsstraße unterwegs, als er von den Heranwachsenden angesprochen wurde. Die Gruppe drohte ihm Gewalt an und forderte Bargeld. Wenig später griffen die Jugendlichen den 15-Jährigen dann im Bereich eines Fußballplatzes „Am Schwalbanger“ an und verletzten den