Nassenfels: Überfall auf Supermarkt

03. Februar 2018 , 06:19 Uhr

Überfall auf den EDEKA-Supermarkt in Nassenfels: Ein vermummter Mann hat gestern gegen 20 Uhr 15 dem Betreiber aufgelauert und mit einer Pistole bedroht. Laut Polizei befahl der Räuber dem Inhaber, den Tresor zu öffnen. Der Unbekannte entkam mit einem vierstelligen Betrag. Der Chef vom Supermarkt wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Die Beschreibung des Täters ist sehr vage: Er ist etwa 1 Meter 80 groß und kräftig gebaut. Er war dunkel gekleidet und trug eine Sturmhaube.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 23.01.2024 Zahlreiche Anrufe durch falsche Polizisten Vorsicht Telefonbetrüger ! Im Bereich der Polizei Eichstätt haben gestern wieder Telefonbetrüger ihr Unwesen getrieben, Schwerpunkt war der Gemeindebereich Nassenfels. In bislang 14 bekannten Fällen haben sich die Täter als Polizisten ausgegeben. Angeblich hätte es in der Umgebung zahlreiche Einbrüche gegeben und in diesem Zusammenhang wollten die falschen Beamten wissen, ob Bargeld oder sonstige Wertgegenstände 29.11.2023 Einbruch in Supermarkt Ein Einbruch in einen Supermarkt in Rohrbach beschäftigt jetzt die Polizei. Der oder die Täter sind in der Zeit zwischen gestern Abend und heute Früh in das Gebäude in der Lilienthalstraße eingebrochen. Aus den Geschäftsräumen klauten sie einen Tresor mit 1200 Euro Bargeld. Im Anschluss flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei