Nassenfels: Feuer zerstört Autowerkstatt

15. April 2021 , 05:40 Uhr

Ein Brand hat gestern Nachmittag in einer Autowerkstatt in Nassenfels hohen Schaden verursacht. Menschen wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Das Feuer im Gewerbegebiet brach nach ersten Ermittlungen bei Schweißarbeiten an einem Fahrzeug aus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 50.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt, sobald die stark beschädigte Werkstatt wieder betreten werden kann.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 09.08.2023 Großbrand in Firma - Schaden in Millionenhöhe - Trinkwasser nicht beeinträchtigt Nach dem Großbrand in einer Denkendorfer Firma gestern Abend sucht die Kripo Ingolstadt weiter nach der Ursache, bestätigt jedoch auf Anfrage von Radio IN, dass der Schaden im Millionenbereich liegt. Das Gesundheitswesen am Landratsamt in Eichstätt hat außerdem klargestellt, dass das Trinkwasser in Grampersdorf und der Pondorfer Gruppe nicht beeinträchtigt ist. Ob durch den Regen 07.06.2023 Balkon und Gewölbekeller brennen Viel zu tun gestern für die Feuerwehren in unserer Region. Am Nachmittag stand in Ingolstadt Hundszell ein Balkon in Flammen. Dort brannten Gartenmöbel, die gerufene Feuerwehr konnte schnell löschen. Die Brandursache und der entstandene Schaden sind noch nicht bekannt. Am späten Abend brach dann ein Feuer in einem Gewölbekeller einer Eichstätter Brauerei aus. Der Schwelbrand 27.12.2023 Leerstehendes Haus wird Raub der Flammen In einem Wohnhaus im Wolnzacher Ortsteil Gosseltshausen hat es gestern am späten Abend gebrannt. Das Gebäude steht zum Glück derzeit leer, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren wurden kurz nach 23 Uhr alarmiert und konnten das Feuer löschen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, dazu hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. Den entstandenen Schaden beim Wohnhausbrand in