Nassenfels: 7-Jähriger von Auto erfasst

12. Juni 2018 , 04:57 Uhr

In Nassenfels ist ein 7-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Bub war mit seinen Eltern auf dem Gehweg unterwegs. Kurz bevor die Familie zu Hause war, wollte er eine Abkürzung nehmen und lief unvermittelt auf die Straße. Dort wurde das Kind von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Inzwischen ist der 7-Jährige außer Lebensgefahr, so die Polizei.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 15.04.2024 Schnur über Straße gespannt - Kinder stellen sich Eine über eine Straße gespannte Schnur hat am Samstag Abend die Polizei in Beilngries auf den Plan gerufen. Ein Radfahrer und ein Motorradfahrer bemerkten das auf Höhe des Kevenhüller Kindergartens gespannte Hindernis gerade noch rechtzeitig. Gestern Abend meldete sich schließlich eine Mutter bei der Polizei. Ihr 10-Jähriger Sohn hatte gestanden, die Schnur zusammen mit zwei 17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt. 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang