Karlskron

Nach Pedelec-Unfall gestorben

23. Oktober 2024 , 09:37 Uhr

Ein Unfall mit einem Pedelec-Fahrer in Karlskron vor eineinhalb Wochen hat nun ein Todesopfer gefordert. Laut Polizei starb der 77-jährige Radfahrer im Krankenhaus. Der Mann war damals von einer Autofahrerin beim Abbiegen übersehen worden und gestürzt. Dabei hatte er sich lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2026 Motorrad gegen Reh - junger Biker schwer verletzt Bei einem Wildunfall gestern Abend in der Nähe von Karlskron ist ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war kurz nach 21 Uhr zwischen Mändlfeld und Karlskron unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Straße lief. Der Biker krachte in das Tier und stürzte, er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Das Reh überlebte den 06.05.2026 Zwei Schwerverletzte nach Unfällen Bei zwei Unfällen gestern und heute in Bergheim und bei Weichering im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sind zwei Beteiligte schwer verletzt worden. Gestern Nachmittag stürzte ein 29-jähriger Motorradfahrer zwischen Bergheim und Egweil alleinbeteiligt in einer Kurve. Der Biker landete in einem Feld und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Heute Nacht erwischte es dann eine junge Autofahrerin 04.04.2026 Radfahrer schwer verletzt Tragischer Fahrradunfall gestern Mittag bei Neuburg. Ein 26-Jähriger war kurz nach 12 Uhr mit seinem Pedelec auf der Rosinger Straße unterwegs, beim Zeller See wollte er die Kreisstraße überqueren. Dabei übersah der Radler allerdings ein Auto mit Anhänger, das Gespann kollidierte mit dem Drahtesel. Der Fahrradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, sein Zustand war 19.11.2025 Autofahrer aus dem Landkreis tödlich verunglückt Ein Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist am Wochenende im Landkreis Straubing-Bogen bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Unfall mindestens einen Tag nicht bemerkt. Ein Landwirt fand den Wagen des Mannes am Montag zwischen mehreren Bäumen verkeilt. Vermutlich war das Auto schon am Samstagabend oder Sonntagnachmittag von der Straße