Münchsmünster: 3 Verletzte bei Unfall mit Lkw

23. März 2017 , 15:14 Uhr

Totalsperre auf der B 16 heute Mittag – zwischen Münchsmünster und der Abfahrt zur B 299 bei Mühlhausen ist ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen Lkw geprallt. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Spur in Richtung Regensburg und kollidierte dort noch mit einem anderen Auto. Die drei Fahrer der Unfallfahrzeuge im Alter zwischen 29 und 38 Jahren wurden leicht verletzt. Zum entstandenen Schaden hat die Polizei noch keine Angaben gemacht. Die Bundestraße war wegen der Bergungsarbeiten etwa drei Stunden total gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 28.03.2024 600 Liter Diesel gestohlen An einem Lkw auf einem Parkplatz an der B 16 bei Münchsmünster hat ein unbekannter Täter rund 600 Liter Diesel abgezapft. Der 45jähriger Lkw-Fahrer hielt gestern Nachmittag gegen 14 Uhr an, um seine Ruhezeit einzuhalten.Während er schlief, wurde der Treibstoff gestohlen. Als er heute Nacht gegen 3 Uhr losfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl.Auf dem 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab