Mörnsheim: Unfall zwischen LKW und Auto

24. Mai 2018 , 05:58 Uhr

Der Andere war’s. Nach einem Unfall zwischen Mörnsheim und Dollnstein schieben sich beide Beteiligten gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Ein Lastwagenfahrer sagt, die entgegenkommende Frau sei auf seiner Spur gefahren und sie sagt, er sei auf die Gegenfahrbahn geraten. Wer tatsächlich Schuld war oder ob vielleicht sogar beide einen Fahrfehler begangen haben, wird die Polizei klären. Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß gestern leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf gut 35.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000 18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos, 17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt.