Mindelstetten: Mit 100 km/h durch den Ort

18. Mai 2016 , 04:54 Uhr

Mit Autobahngeschwindigkeit ist ein Autofahrer durch Mindelstetten gerast. Das Messgerät der Polizei zeigte gestern stolze 99 Stundenkilometer an – und das in der geschlossenen Ortschaft. Auf den Fahrer wartet jetzt ein saftiges Bußgeld, Punkte in Flensburg und mindestens ein Monat Fahrverbot.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 02.04.2024 Teure E-Bikes verschwunden Böse Osterüberraschung in Mindelstetten. Bislang unbekannte Diebe klauten zwei hochwertige E-Bikes von einem Grundstück. Passiert ist der Diebstahl in der Zeit von Ostersonntag 17 Uhr bis gestern Vormittag 10 Uhr. Der Wert der Fahrräder liegt bei über 6.000 Euro, die Beilngrieser Polizei hofft auf Hinweise: 08461 64 03 0. 18.03.2024 Fahrverbot für Motorradfahrer Bei einer Verkehrskontrolle in Schernfeld hat die Eichstätter Polizei gestern einen Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45jährige Ingolstädter war bei erlaubten 100 km/h mit 148 unterwegs. Außerdem war der Hinterreifen fast komplett abgefahren. Den Mann erwartet jetzt ein Bußgeld in Höhe von 390 Euro, ein Punkt im Verkehrszentralregister in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. 15.01.2024 Raser gestoppt Am späten Samstag Abend sind der Polizei mehrere Raser ins Netz gegangen. Auf der B13 im Tauberfelder Grund erwischten die Beamten einen Autofahrer mit über 150 km/h, ein anderer fuhr 115 km/h – erlaubt sind dort 70. Beide bekommen nun eine Anzeige mit teils Fahrverbot und Bußgeld. In Beilngries selbst wurde ein Autofahrer mit fast