Titting

Marmorblock fällt auf Arbeiter

24. Oktober 2022 , 04:44 Uhr

Schwer verunglückt ist am Wochenende ein Arbeiter im Steinbruch bei Titting. Der 22-Jährige war am Samstag gerade dabei, einen großen Marmorblock zu spalten. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der inzwischen gelöste Marmor fiel auf den Mann. Der Verletzte wurde mit einem Oberschenkelbruch in die Klinik Eichstätt gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2023 Mit zwei Promille gegen Felsen Geradeaus über eine Verkehrsinsel, in den Wald und gegen einen Felsen: Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Freitagabend bei Titting komplett die Kontrolle über sein Auto verloren und einen Unfall verursacht. Er konnte sich zusammen mit Ersthelfern noch allein aus dem Wrack befreien. Dann wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Eine Ursache für den 07.03.2024 Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt Bei einem Betriebsunfall in Beilngries ist gestern Abend ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 55-Jährige wollte in einer Firma im Industriegebiet mit einem Hubwagen Gitterboxen herunterheben. Eine rund 100 Kilo schwere Box fiel um und traf den Mann am Kopf. Er kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus. 21.02.2024 Schwere Verbrennung nach Betriebsunfall Heißer Dampf hat gestern Nachmittag bei einem Arbeiter in Neuburg schwere Verbrennungen im Gesicht verursacht. Der 37-Jährige war mit einem Bügeleisen an Autositzen zugange, als er ein Dampfgerät entlüften wollte. Dabei kam es zu einem Bedienungsfehler wobei heißer Dampf ins Gesicht des Mannes strömte. Trotz Schutzbrille musste er mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in eine 19.02.2024 Unfall auf der B 13 mit verletzter Radfahrerin Bei einem Unfall auf der B 13 Höhe der Kreuzung Bachappen ist gestern eine Radfahrerin verletzt worden. Eine 47jährige Autofahrerin aus Reichertshofen schnitt beim Abbiegen die Kurve und kollidierte mit einer 42jährigen Radfahrerin aus Rohrbach. Diese wurde mit mehreren Verletzungen in die Ilmtalklinik gebracht, den Gesamtschaden an Auto und Fahrrad schätzt die Polizei auf rund