Ingolstadt

Mann von Gabelstapler verletzt

17. Dezember 2022 , 09:28 Uhr

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ist gestern ein Lagerarbeiter verletzt worden. Ein 53-jähriger Staplerfahrer fuhr rückwärts aus einer Betriebshalle am Ingolstädter GVZ. Hierbei übersah er seinen 58-jährigen Kollegen, der zu Fuß unterwegs war und hinter dem Stapler vorbeilief. Er stürzte und wurde am Fuß von dem Fahrzeug überrollt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 30.12.2023 Unfall in der Römerstraße 80.000 Euro Schaden und zwei Leicht-Verletzte – sind die Bilanz nach einem Unfall gestern Nachmittag in der Römerstraße. Dort waren zwei Wagen, darunter ein Polizeiauto, das aber nicht im Einsatz war, beim Abbiegen zusammengestoßen. Die Unfallstelle musste mehrfach komplett gesperrt werden, es kam zu Behinderungen.     16.12.2023 Unfälle mit hohem Schaden Bei zwei Unfällen in Ingolstadt ist hoher Sachschaden entstanden, durch großes Glück gab es nur einen Leichtverletzten. Ein 31-jähriger Pfaffenhofener fuhr gegen 20 Uhr von der Audi Richtung Stadtmitte und übersah beim Abbiegen den Polo einer 25-jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Bei dem Zusammenstoß trotz Vollbremsung wurde keiner verletzt, Schaden 20.000 Euro, die Autos mussten